Sat. Nov 9th, 2019

Host your Website

Read and learn

FatCow Plan for $3.15/mo. only

richtiges VERHALTEN bei "STRESS" | KAMPFKUNST LIFESTYLE

1 min read

28 thoughts on “richtiges VERHALTEN bei "STRESS" | KAMPFKUNST LIFESTYLE

  1. Hahahhahaha…..Du bist in der Distanz. Das ist doch der optimale Abstand gezielte Technische Schläge zum Mann zu bringen. Als ob Abstand ein Vorteil wäre. Ganz im Gegenteil, weil du erst wieder die Distanz suchen musst . Diese ganze Selbstverteidigung kacke kann ich nicht mehr hören . Wer kämpfen lernen möchte, gehe zum klassischen Boxen, Thai Boxen oder MMA. Alles andere ist zuviel Show. Rede aus Erfahrung.

  2. WAS IST WENN DER ANDERE 2 köpfe grösser ist dann hat er ja mehr reichweite und mehr gewicht ich bin 13 und 1.70 und ich hab gegen mein bruder geschlägert er ist zwar 14 aber 1.85

  3. bin ein junge lol. ich werde bedroht z.b.wir schlagen dich nach der schule zusammen und so. Ich versuche es immer zu ignorieren aber ich krieg immer voll angst obwohl die noch nie was gemacht haben. Ich hab dann immer so ein komisches gefühl und geh dann meistens aus dem klassenraum. Ich habe es schon meiner klassen lehrerin gesagt, den schulsozial arbeiterinnen, aber ich traue mich nicht es meinen Eltern zu sagen..

  4. Wenn Du eine Frau wärst, würdest Du Dir ganz sicherlich NICHT auf die Brust schlagen lassen, denn das schmerzt uns etwa so, als wenn ihr einen Tritt zwischen die Beine bekommen würdet !

  5. Viele Menschen haben Angst zuerst zu zuschlagen, da sie immer hoffen das die Situation nicht eskaliert, dabei ist die Situation ab dem Zeitpunkt des schubsens schon eskaliert.
    Lauft und schreit um Hilfe oder haut als erster drauf und das nicht nur einmal.
    Ich werde nie vergessen wie mich 2 Spasten in meiner Kindheit geschlagen haben und mein Fehler war das ich nicht weggelaufen bin.
    Ich bin einfach stehen geblieben in der Hoffnung das sie von mir ablassen.

  6. Du weißt ja was er macht ich bin 15 und möchte mich verteidigen ich sag ja nicht im Kampf mach ein Huck oder anderes… Abstand

  7. Junge das Problem ist einfach das ganze ausm stand einfach so abrufen zu können.. Wenn ich stress habe dann hab ich soviel adrenalin im Körper das ich gefühlt nichts anderes mehr mitkriege 🙁

Comments are closed.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.