Sun. Nov 10th, 2019

Host your Website

Read and learn

FatCow Plan for $3.15/mo. only

Sportleistungstest der Landespolizei M-V

1 min read



Der Sportleistungstest ist ein Bestandteil des Auswahlverfahrens für einen Studien- oder Ausbildungsplatz bei der Landespolizei M-V. Greta zeigt dir im Video, was dich konkret erwartet.

Mehr Infos zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren unter http://www.fh-guestrow.de/bewerbung.php.

39 thoughts on “Sportleistungstest der Landespolizei M-V

  1. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass Mädchen hautenge Unterhose als Bekleidung anziehen sollen, als junge zieht man doch auch keine Unterhose an sondern da kommt ne Hose drüber.

  2. Also beim Hindernislauf würde ich auch nicht schneller sein……..ich kann das einfach nicht, obwohl ich 100 Meter in 13 Sekunden durchlaufen kann. Alles andere ist für mich glaube kein Problem, ganz besonders die Klimmzüge.

  3. Ich frage mich wirklich welchen Sinn der "Sporttest" hat .. Leute die das nicht packen kann man auch mit bloßem Auge aussieben .. der Test an sich ist jedenfalls ein Witz.

  4. Das war doch kein Test ?????
    Kein Wunder das jeder Bauer diesen Test Bestehen tut, da wird ja nichtmal richtig was gefordert…

    Das war gerade mal eine Aufwärmung

  5. Also ich musste bei meinem Einstellungstest in Berlin damals weitaus anspruchsvollere Disziplinen ableisten, als die lieben zukünftigen Kollegen aus’m MV. Bevor der Gewandheitslauf auf der Parkour-Hindernislaufbahn begann, mussten wir erstmal ein Aufwärmtraining absolvieren welches die Sportlehrer bestimmten. Dieses bestand aus SitUps, Liegestütze, Hockstrecksprünge, Kniebeuge und Kniehebelauf. Danach begann der Parkour, welcher aus 7 Stationen bestand und in maximal 1 Minute gelaufen werden musste um zur nächsten und auch letzten Disziplin zugelassen zu werden. Die letzte Disziplin war dann ein 2000 Meter Cooper-Lauf in maximal 9Min.20Sek. Bei der Polizeiärztlichen Prüfung war dieselbe Strecke auf einem Kardiofahrrad in maximal 6 Min.50.Sek zu absolvieren um zum Vorstellungsgespräch zugelassen zu werden.

  6. Vielleicht will man mit einem solchen Test, Personen die harmlos aussehen anwerben?! Macht für mich wenig sinn, kleine und schmächtige Polizisten zu trainieren. Groß und stark sollte man sein um dadurch Autorität ausstrahlen.

  7. hahahaha…alter das mach ich mit links, manchmal denk ich mir die Banausen würde ich eher zwischen die Finger kriegen als die Polizei mit 3 Peterwagen und 9 Beamte.

Comments are closed.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.